Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!

 

Ich wünsche dir und uns allen ein Jahr, in dem wir gesund sind, ‚healthy body and healthy mind‘, ein Jahr welches leichter wird, ein Jahr in dem wir alle in Verbindung sind, miteinander und darüber hinaus. Ich wünsche uns ein Jahr in dem wir noch mehr im Herzen bleiben können und in dem das WIR noch wichtiger wird.

Um im Herzen und dann auch für und mit anderen zu sein, ist es wichtig, dass es dir gut geht. Seit einigen Wochen wandelt sich die Energie stärker (und ja, es kann sich immer noch anstrengend anfühlen).

Ich habe für mich die kalte Dusche morgens wieder entdeckt, um meine Aura zu stärken und für Schutz. Außerdem meditiere ich morgens und abends neben regelmäßigem Yoga, ohne zu strikt zu sein und meiner Verfassung angepasst.

Ich versuche langsamer zu sein.

Meinen Tag beginne ich mit 3 Fragen:

Wofür bin ich dankbar?
Was brauche ich heute?
Welche Möglichkeiten möchte ich heute nutzen um der Mensch zu werden, der ich sein möchte?

Zudem bin ich täglich draußen (das muss ich auch da ich einen Hund habe :-)). Wenn es gut läuft, beginne ich so meinen Tag und manchmal passt nicht alles. Ich merke, wie gut es tut auf mich zu achten. Die Pause tat gut und nun freue ich mich wieder sehr auf Gruppenyoga und intensive Klienten Begegnungen.

 

Wie geht es dir? Was hast du für dich entdeckt? Wie hat das Jahr und die Pause zwischen den Jahren dich verändert?

Kann ich dich unterstützen?

 

Ich wünsche dir heute einen starken Tag mit dir und in Verbindung!

 

Von Herzen

Sandra

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest für Therapie, Coaching und/oder Yoga, melde dich gerne unter kontakt@sandraschuh.com oder ruf mich an +49 40 8664 7269
Alle aktuellen Angebote findest du hier auf meiner Website www.sandraschuh.com